Tagungsraum

Tagungsräume im Hotel Ardey

Unsere Tagungsräume bieten das ideale Umfeld für Ihren geschäftlichen oder privaten Anlass in (ORT). Mit einer großen Auswahl an Räumlichkeiten lassen sich dank modernster Tagungstechnik Wokshops, Vorträge sowie andere Veranstaltungen professionell abhalten.

Bereits im Vorfeld ünterstützen wir Sie bei Ihren Planungen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Schreiben Sie bei Fragen gerne eine E-Mail an  oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Telefonisch erreichen Sie uns unter 02302 / 98 488 - 0

Unsere Tagungsräume in der Übersicht

Das Hotel Ardey verfügt über insgesamt 7 Tagungsräume für Veranstaltungen mit unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten von 18 m² bis 146 m². Die flexible Raumgestaltung und modernste Ausstattung in angenehmer Atmosphäre sind ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Unsere Bankettmappe gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Möglichkeiten vor Ort. 

Lernen Sie unsere Tagungsräume kennen

Unsere klimatisierten und lichtdurchfluteten Tagungsräume bieten im Hotel Ardey in Witten vielfältige Möglichkeiten für jeden Anlass. Ansprechend gestaltete Pausenmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Tagungs- und Veranstaltungsbereich und beraten Sie gerne persönlich oder auch telefonisch!

Sie möchten die Veranstaltungsmöglichkeiten bei einer Hausführung kennenlernen? Dann schauen Sie nach Absprache bei uns vorbei und wir zeigen Ihnen alle Möglichkeiten.

Räume und Größen im Ardey Hotel Witten

Adolph Kolping Festsaal Teil A

Größe: ~ 74 m²

Adolph Kolping Festsaal Teil B

Größe: ~ 74 m²

Adolph Kolping Festsaal Teil A + B

Größe: 148 m²
Parlamentarisch: 80
Stuhlreihen: 176
Bankett: 100
U-Form: 40

Tagungsraum I

Größe: 19 m²

Tagungsraum II

Größe: 29 m²
Stuhlreihen: 20

Tagungsraum I + II

Größe: 48 m²
Parlamentarisch: 16
Stuhlreihen: 40
Bankett: 20
U-Form: 16

Konferenz I + II (im Konferenz Anbau)

Größe: 66 qm
Parlamentarisch: 20
Stuhlreihen: 40
Bankett: 20
U-Form: 16

Konferenz III (im Konferenz Anbau)

Größe: 31 m²
Parlamentarisch: 10
Stuhlreihen: 12
Bankett: 10
U-Form: 10

Konferenz IV (im Konferenz Anbau - Untergeschoss)

Größe: 26 m²
Parlamentarisch: 8
Stuhlreihen: 10
Bankett: 8
U-Form: 8

Konferenz V (im Konferenz Anbau - Untergeschoss)

Größe: 33 m²
Parlamentarisch: 8
Stuhlreihen: 10
Bankett: 8
U-Form: 8

NO COVID Veranstaltungsmaßnahmen

  • große Veranstaltungsräume
  • Einhaltung der Mindestabstände
  • Einzeltische
  • Plexiglasabtrennungen
  • Geprüftes Hygienekonzept inkl. Desinfektionsstationen sowie erhöhtenReinigungsintervallen
  • Kohlenmonoxyd Warngeräte
  • Sichere Lüftungsanlagen in den Veranstaltungsräumen mit Frischluft
  • Mobile UVC Luftreiniger
  • Corona Schnelltest auf Wunsch vor Ort durchführbar (gegen Gebühr)
  • erprobtes Foodkonzept für die Pausen – mit Abstand am Besten!

Wir sind bereit und freuen uns auf Ihre Veranstaltungsanfragen!

Einfach sicher tagen!